collage Ishii Sigfridsson Koryakin Marco Borggreve Andrea Antosikova Andreas Malkmus

Konzerte im THÜRMER-SAAL

update 2.6.2020

Liebes Konzertpublikum,
aufgrund der aktuellen Corona-Situation können der für den 21. März 2020 geplante Klavierabend mit HENRI SIGFRIDSSON sowie der für den 18. April 2020 geplante Klavierabend mit ALEXANDER KORYAKIN, der für den 16. Mai geplante Klavierabend mit TILL ENGEL sowie der für den 6. Juni geplante Klavierabend mit ZIYU LIU leider nicht stattfinden.

Derzeit sind wir mit den Vorbereitungen beschäftigt, um die Konzertsaison 2020 ab dem 19. Juli mit dem Klavierabend mit HYOUNGLOK CHOI fortsetzen zu können. 
Näheres in Kürze an dieser Stelle. 


Wir freuen uns, dass wir für den Klavierabend mit ALEXANDER KORYAKIN bereits einen Ersatztermin finden konnten: Der 1. Preisträger des Premio Jaén, Spanien 2019 wird nun am Samstag, 8. August 2020, 20 Uhr im Thürmer-Saal musizieren! Eigentlich war für dieses Datum der Klavierabend des 1. Preisträgers des Liszt-Wettbewerbs Utrecht vorgesehen. Aber auch dieser Wettbewerb konnte aufgrund der Corona-Krise nicht wie geplant stattfinden.

Auch für die anderen Klavierabende sind wir um Ersatztermine bemüht.

Grundsätzlich behalten alle bereits erworbenen Karten ihre Gültigkeit und können bei einem späteren Konzert eingesetzt werden.
Gerne stellen wir aber gegen Rückgabe der Karten auch allgemeine Gutscheine aus, die dann bis Ende 2021 gültig sind.
Wenn für uns absehbar ist, wann und unter welchen Bedingungen wir die Saison fortsetzen können, nehmen wir mit allen betroffenen Kunden noch einmal Kontakt auf.

Bei offenen Fragen können Sie uns gerne Telefon unter 0234 333 900 oder e-mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren

Über den weiteren Fortgang halten wir Sie auf unseren Internet- und Facebook-Seiten auf dem Laufenden.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr

FERD. THÜRMER Konzertsekretariat

Hier geht es zu den Konzerten bis Dezember 2020!